Storno “Die Schlussinventur”

Freitag, 6. September 2024, 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Ticket: 32,50 €

Nach 20 Jahren und über 2000 gemeinsamen Gastspielen geht es nun in die letzte Runde. STORNO spielt „Die Schlussinventur“ und bietet einen Rundblick auf Tagesaktuelles und Zukünftiges, auf große Würfe und Verworfenes. Dabei wird es auch Begegnungen mit Geschichten und Liedern aus zwei Jahrzehnten STORNO geben, die „noch mal gesagt werden müssen“.

Die Drei bieten feinstes, hochaktuelles und brisantes Politentertainment: kritisch, analytisch und sensibel. Und so sehr sie sich auch zanken, sie rufen auch in ihrer „Schlussinventur“ nimmer müde in die Welt:
Statt Wut und Hass mehr Mut und Spaß.

Das Trio hat mit einer in der deutschen Kleinkunstszene unvergleichlichen Kontinuität 20 Programme produziert. Die jährliche „Abrechnung“ oder die ganzjährige „Inventur“ sind seit zwei Jahrzehnten ein fester Eintrag im Kalender vieler KabarettfreundInnen gewesen.

Vor allem aber der unverwechselbare Stil aus politischer Satire, Komik und Musik sowie ihre deutlich spürbare gemeinsame Freude auf der Bühne hat STORNO zu einem der erfolgreichsten Kabarett-Ensembles der Republik gemacht.