Duo Glengar irish folk night

Sa. 28.08.2021 19:00 Uhr

Bildquelle: Glengar, http://www.glengar.de/info/

Glengar ist ein Irish Folk-Duo, das sich anhört wie eine ganze Band. Wir kommen aus Dülmen im milden Westen, der Stadt der Wildpferde. Und eben genauso gehen wir bei unseren Liveacts auch ab. (bei den Balladen natürlich nicht)

Glengar steht sowohl für irische Traditionals, wie Jig’s, Reel’s und Hornpipes, als auch für gefühlvolle Balladen und schmetternde Lieder zum Mitsingen.

Glengar spielt auf alten traditionellen irischen Instrumenten den Irish Folk so, wie er in Irland auch in den Pub’s gespielt wird. Jeder darf und soll mitmachen!

Mit Ihren Geschichten aus den Pub’s entführt Glengar sein Publikum auf die „Grüne Insel“, in eine längst vergangenen Zeit, welche geprägt ist von Sagen und Mythen eines der ältesten Kulturvölker der Welt.

Also, viel Spaß mit GLENGAR !