28.08.2020

Einlass ab 18:00 Uhr, – Speisen & Getränke– Programm ab 19:00 Uhr

Susanne Bergers & Josef Hassing & Spezial Gast aus Kattenvenne


Susanne Bergers

Liebe Freundinnen und Freunde des Karnevals,
wir, das Team der Kulturwiesen, wollen allen Freundinnen und Freunden der westfälischen Karnevalskultur,
insbesondere bei den Aktiven aller Gesellschaften, Umzugsteilnehmern und Spielmannszügen einfach mal Danke sagen, Danke für Dein Helau!😘
Gerade wenn die Aussichten berechtigt trüb sein müssen, ist es wichtig ein optimistisches Zeichen für unser Brauchtum zu setzen.
Auch dafür stehen die Kulturwiesen, und wir haben uns spontan eine Dankeschön Aktion einfallen lassen.
Genießt mit uns gemeinsam am kommenden Freitag einen herrlichen Abend, sonnig bei 24° mit drei Jovelen aus unserer Region.
Garantiert dabei sind die stimmgewaltige Susanne Bergers, der sangeslustige Josef Hassing und ein echter Freund
der klaren Worte aus Kattenvenne.

https://stimmgewaltiges.de

Josef Hassing

Josef Hassing ist Sänger mit Leib und Seele aus dem Münsterland. Als gelernter Erzieher ist er von seinem Charakter auch auf der Bühne das, was man wohl am treffendsten als „positiven Menschen“ beschreibt. „Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar für mich. Musik ist die Quelle meiner Kraft, und wenn ich mit meinen Liedern ein Lachen in die Gesichter der Menschen zaubern kann – dann bin ich glücklich.“ Wer Josef Hassing einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er für die Bühne geboren wurde und nicht nur mit seiner Stimme und seinem Gesang begeistert, sondern auch mit viel Witz und Charme.

https://josefhassing.de