27.08.2022 Schlagernacht

Bühne für Kultur, Musik und Kunst

Samstag 27.08.2022 – Beginn 19:00 Uhr (Eintritt: 20.- Euro)

Kommen, genießen und richtig abfeiern! So, und nur so geht Schlager auf den Kulturwiesen. Ein mega Highlight wird die große Erinnerungs- Show an die Legende Udo Jürgens!

Markus Sparfeld war schon mit den größten Udo Jürgen Klassikern on Tour. Zudem präsentiert er mit seiner Frau Stefanie ein Mix von aktuellen Klassikern wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Helene Fischer uva.

Freuen wir uns auf Peter Sebastian: Der mit seinem Klassiker “Du schwarzer Zigeuner” bereits bei Dieter Thomas Heck die ZDF Hitparade stürmte. Herzlich Willkommen zurück für „Die Silvanas“, die Lokalmatadore aus Münster. Im Frühjahr 2022 erscheint nun ihr brandneues eigenes Album, was sie dann im eigenem Sound ihrem Publikum auf den Kulturwiesen vorstellen möchten!

Gaststar des Abends: Tanja Lasch Nach dem Nummer-Eins- Hit „Marie“, der sich fünf Wochen an der Spitze der Radiocharts-Konservativ hielt, veröffentlicht Tanja Lasch nun die nächste Single „Schmetterlingsarmee“ aus ihrem emotional & authentischen „Album 100% Liebe“! Die offizielle Prämiere dieses Songs gab es gerade in der Fernsehsendung „Stars am Wörthersee“! Auch im Fernsehgarten, bei Imme wieder Sonntags, Florian Silbereisen und vielen Schlagershows ist sie ein gern gesehener Gast!

Präsentiert von unserem Moderator und Gastgeber der Schlagernacht: NIKOLAS