23.08.2020 Ausverkauft

Vormittag Einlass 11:30 Uhr, Programm ab 12:30 Uhr

Nachmittag Einlass 16:30 Uhr, Programm ab 17:30 Uhr

Storno

Corona ist ne fiese Möpp, doch sie sagen jetzt: Storno!
Funke, Philipzen und Rüther wurden gefragt: Gibt es euch noch oder seid ihr eine Erfindung von Bill Gates?
Die Antwort ist klar: Bevor Logik-Gymnastiker und mediale Dorfdeppen die Deutungshoheit übernehmen, haben die drei von der Zankstelle selbst ein geistiges Hygienekonzept erstellt und präsentieren eine Corona-Sonderinventur, und zwar an der frischen Luft in Freilandhaltung.
Jens Spahn hält Kultur für verzichtbar, dabei ist klar: Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Klopapier.
Storno lädt herzlich ein zu einem Urlaub vom eigenen mentalen Hamsterkäfig und betrachtet die letzten Monate mit dem gebotenen Abstand. Sagt man lieber „neue Normalität“ oder gleich Wahnsinn? Denn wer wochenlanges Homeoffice mit Kindern hinter sich hat, braucht auch keine Chemtrails von Angi mehr, um zu begreifen: Zeit für geistige Entgiftung mit einem kräftigen Storno!

Storno
Rüther, Philipzen, Funke – „www.storno.org, Foto: Achim Hennecke“